Tierportraits nach Fotovorlage

Du wünscht dir eine ganz persönliche Erinnerung an dein geliebtes Haustier? Oder du suchst nach einem besonderen Geschenk für eine besondere Person?Ich fertige Portraits nach Fotovorlage und halte damit besondere Momente für die Ewigkeit fest.
Als ich vor einigen Jahren zum ersten Mal einen Hund portraitierte - meinen Wolfspitz "Bolle" - ahnte ich nicht, dass ich damit irgendwann mal mein Geld verdiesen würde.
Schon bald folgten die ersten Anfragen von Freunden und Bekannten. Aber ein ganz großer Sprung war dann die erste Anfrage eines "Fremden" über eine Werbeanzeige.
In den letzten Jahren habe ich viele Tiere beim Zeichnen nähre kennen gelernt. Mir ist es sehr wichtig den Namen zu Beginn zu erfahren und als erstes die Augen zu zeichnen. Somit kann ich eine Bindung zu dem Tier auf dem Foto aufbauen und es sind nicht nur Farbe und Schattierungen, die auf das Papier gebracht werden sondern ein Lebewesen mit Charakter.
Du wünscht dir auch ein Portrait von deinem Liebling oder möchtest jemandem mit einem besonderen Geschenk eine Freude machen? Kontaktiere mich gerne, damit wir alle Möglichkeiten besprechen um aus deinem Foto die perfekte Zeichnung zu machen.